Ehrensenatoren

Anlässlich des 66-jährigen Jubiläums der LKG hatte man sich entschlossen, Ehrensenatoren zu ernennen. Der Grundgedanke war, dass diese Ehrensenatoren, alt gediente Karnevalisten, Geschäftsleute und Politiker. den Verein sowohl mit Fachwissen wie auch mit barer Münze in vielen Situationen unterstützen. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Senatoren mit der Bitte, uns weiterhin, wie schon in der Vergangenheit, hilfreich zur Seite zu stehen.
Christiane Blatt
Klaus-Lorig
Klaus Lorig
Hans E. Agostini
Hans E. Agostini
Margot Haselmann
Margot Haselmann
Knut Duchene
Knut Duchene
Hans-Josef-Krein
Hans-Josef Krein
Bernd Detlef Jakob
Bernd Detlef Jakob
Dr. Heiner Schneider
Dr. Heiner Schneider
Christian-Duchene
Christian Duchene
Karl-Heinz Schäffner
Karl-Heinz Schäffner
Jutta Müller
Jutta Müller
Karl B. Persch
Karl B. Persch
Heinrich Mann
Heinrich Mann
Jochen Dahm
Jochen Dahm
Fritz Diehl
Fritz Diehl
Roswitha Hollinger
Roswitha Hollinger
Harald Willems †
Harald Willems †
Heinrich Wahlen †
Heinrich Wahlen †
Phillip Manville †
Phillip Manville †