Danke

Ein einfaches Wort für eine wahnsinnig tolle Session 2018 ! Am Aschermittwoch ist alles vorbei 🎭 Auch die Beele’s verabschieden sich heute in die wohlverdiente Pause. Wir wollen heute noch einmal allen Danken, die zu dieser erfolgreichen Session beigetragen haben. Unserem Bühnenbau-Team, dass trotz erheblichen krankheitsbedingten Ausfällen, die Warndthalle wieder komplett abgebaut haben. Unserem Wagenbau-Team, die das Beele’s Zuckerland in diesem Jahr erschaffen haben 💜💜🎊 Unseren Garden, Büttenrednern, Männerballett, Musketieren, Schminkerinnen und und und. Ein besonderer Dank geht an unser Küchenteam, welches uns rund um die Uhr bestens versorgt haben, damit wir voller Energie jede Veranstaltung stemmen konnten. Unserem Kinderprinzenpaar Prinz Mathis I. und Prinzessin Leonie I. mit ihrer Hofnärrin Lia! Ihr drei habt uns echt geflasht diese Session 💜💜💜 Unserem Prinzenpaar Prinz Marc I. und Prinzessin Isabel I., ihr habt uns tolle Stunden beschert.😊😊💜 Ein weiterer Dank geht an den Vorstand der Beele’s, die das ganze Jahr intensiv arbeiten, um euch eine wunderschöne Faasend bieten zu können! 💜 Zum guten Schluss möchten wir aber euch danken. Unserem grandiosen Publikum! Denn ihr seid es, weshalb wir uns alle so ins Zeug legen! Unser Lohn, ist euer Applaus! 💜 💜DANKE💜 Auch unsere Facebook-Seite verabschiedet sich jetzt in den ruhe Modus! Wir danken euch für eure zahlreichen Kommentare und Anregungen. Natürlich könnt ihr uns hier jeder Zeit kontaktieren! Wir werden euch in den kommenden Wochen darüber informieren, wann unsere Garden wieder das Training aufnehmen. In diesem Sinne: Faasend im Blut, dann geht’s uns gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.