25 Jahre und kein bisschen leiser…….

War das eine Nacht ! Vor ausverkauftem Haus rockten die Bands Foolin'around, Room Service und DJ Ravel den Saal und brachten die Stimmung zum kochen. "Eisbrecher" DJ Ravel hatte beim ersten Lied die Leute schon auf der Tanzfläche und so sollte es den ganzen Abend weitergehen. Die Bands spielten jeweils im Wechsel sodass sie sich bei ihren Auftritten voll gehen lassen konnten. Das Publikum dankte es Ihnen mit einer Stimmung die Ihresgleichen suchte. Da wir ein schönes Jubiläum gefeiert haben überraschte uns die Marching Band ebenfalls mit einem Auftritt. Wir hatten an diesem Abend etwa 100 Helfer im Einsatz denen unser Dank gilt, denn ohne deren  unermüdlichen Einsatz wäre diese Veranstaltung nicht möglich. Alle Fotos in unserer Bildergalerie 2018

4 Gedanken zu „25 Jahre und kein bisschen leiser…….

  1. Pingback: archiwnetrze.pl
  2. Pingback: kids porn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.