Die Beeles feierten ihr Ordensfest

Am letzten Samstag war es dann wieder soweit. Unter dem prunkvollen Motto Oscar-Nacht luden die Beeles ihre Mitglieder zum traditionellen Ordensfest ein. In prächtiger Robe erschienen die Gäste, um gemeinsam einen tollen Abend zu  verbringen. Standesgemäß, in einer Stretchlimousine fuhren Prinz Marc (Weidenhof), Prinzessin Isabel (Weidenhof) und die Niedlichkeiten Prinz Mathis (Schindeldecker), Prinzessin Leonie (Schreiber) in Begleitung ihres Hofnarren Julian (Mühlberger) vor. Die Prinzenpaare hatten nun auch ihre erste Arbeit zu verrichten. In ihren Ansprachen stellten sie sich kurz vor, um dann auch schon die Ehrungen und die Ordensübergaben zu vorzunehmen. Dr. Marc Müller, der sich in einer humorvollen und kurzweiligen Ansprache vorstellte, wurde in dem Reigen der Ludweiler Ehrensenatoren aufgenommen. Nach getaner Arbeit wurde aber dann ordentlich gefeiert. Als Überraschung hatte sich der Vorstand ausgedacht, jeden Gast in einem wunderschönen Aufbau zu fotografieren und dieses Foto eingerahmt als Geschenk zu übergeben. Und somit wurde das Motto der neuen Session eingeläutet: Egal ob blemm, blemm oder helau hopp, seit 90 Johr stehn die Beeles Kopp Die Fotos sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.